Sven Sorgatz

- Diplom Handelslehrer

- Studiendirektor zur Koordinierung schulfachlicher Aufgaben

  (Abteilungsleiter berufliches Gymnasium Wirtschaft)

- Transaktionsanalytischer Berater

- systemischer Coach und Berater

- ausgebildet in kollegialer Beratung und Supervision

- ausgebildet in ZRM

- zertifizierter Lerncoach

- zertifizierter Schülercoach



Dafür stehe ich: 

"Die Menschen werden als Prinzen und Prinzessinnen geboren, bis sie durch Prägungen aus ihrem Umfeld in Frösche verwandelt werden."

                             frei nach Eric Berne

 

Dies gilt es wieder zu ändern, damit Kommunikation, aber auch die Lebensgestaltung, konfliktfreier und zufriedener erfolgen kann. 

 

Ich verfüge über Erfahrungen in der Vermittlung und Anwendung der systemischen Transaktionsanalyse, der interkuluturellen Kommunikation, dem Zürcher Ressourcenmodell sowie entsprechender Beratung und Supervision. Ich arbeite hauptberuflich engagiert mit jungen Menschen zusammen und begleite sie in ihrem Leben. 

Weitere Schwerpunkte von mir sind die Verbindung von Marketing, Unternehmensleitung- und Führung und der Wirtschaftspädagogik mit dem entsprechenden Instrumentarium der Transaktionsanalyse, der systemischen und kollegialen Beratung. 

 

Bezogen auf den Leitsatz geht es mir darum, dass Kommunikation authentischer und konfliktfreier gestaltet wird und Menschen zufriedener und reflektierter im privaten und beruflichen Umfeld agieren können. 


KONTAKT

Sven Sorgatz

 

Elly-Heuss-Knapp-Weg 48

31141 Hildesheim 

 

Tel: 05121 982012 

 

Mail: sorgatz(at)outlook.de

SONSTIGES

Datenschutzerklärung
Impressum